Sie befinden sich hier:
Banner - Thomas Mühle

Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

Bewirb dich jetzt!

Sind Sie Schulabgänger und suchen eine interessante Lehrstelle?

Ihre Dokumente online!

Auf Wunsch können Sie Ihre Dokumente jetzt auch online abrufen.


Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.


Rußschutztür

Eine saubere Sache.

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.


Gasdichtheit

Achten Sie auf Ihre Sicherheit. Dichtigkeitsprüfung von Gasleitungen nach TRGI.

Gesetzliche Rauchwarnmelderpflicht

Warum Sie einen Rauchwarnmelder besitzen sollten bzw. besitzen müssen.

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.

Internet-Shop!

Hier finden Sie eine große Auswahl an attraktiven Angeboten.

Dichtheitsprüfung

Schützen Sie Ihr Haus vor möglichen Nässeschäden!


Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!



  Rauchmelder retten Leben!